Geiwa.de - Meine neue Züchter-Datenbank

Links zu externen Seiten rund um die Themen Katharinasittich, Futter, Tierarzt, Labor ...
geiwa

Geiwa.de - Meine neue Züchter-Datenbank

Beitragvon geiwa » 05 Sep 2009 16:39

Hallo,

Mein Name ist Stefan und ich baue gerade mit anderen Tierfreunden eine kostenlose Züchter-Datenbank mit dem Namen Geiwa auf.

Im Gegensatz zu bestehenden Züchter-Datenbanken ist es bei uns möglich ein kostenloses Benutzerkonto zu erstellen, in dem man seine Einträge verwalten kann. Es können ebenfalls bis zu 5 Bilder hochgeladen werden um Besuchern einen detailierten Einblick in die Zuchtanlagen/Tiere usw. zu vermitteln.

Außerdem können Besucher bei uns Züchter bewerten, es existiert auch eine Züchter-Rangliste, in der besonders gut bewertete Züchter aufgelistet werden. Wir bieten zudem eine Suchfunktion (inkl. Detailsuche mit Umkreissuchfunktion), keine lästigen Werbepopup-Fenster und ein frisches, übersichtliches Design.

Alle Funktionen bei uns sind absolut kostenlos!

Bei Interesse erreicht Ihr meine Seite unter http://www.geiwa.de

Falls Ihr sogar Lust habt, bei dem Aufbau der Datenbank mitzumachen, schreibt mit einfach eine mail an stefan.boehme@geiwa.de - Ich würde mich freuen!

P.S. 2 Kathis habe ich natürlich auch *schleim'

Gruß

Benutzeravatar
Coral
Beiträge: 1048
Registriert: 05 Okt 2008 12:23
Wohnort: Solingen

Beitragvon Coral » 05 Sep 2009 16:55

Willkommen Stefan!
Ich finde, dass diese Seite eine wirklich gute Idee ist! Ich werde sie weiterhin verfolgen und freue mich schon darauf wenn diese Seite mehr besucht wird und Einträge vorhanden sind.. :)

Muss man sich denn anmelden um Beiträge und Züchter zu sehen oder geht das auch so?
Liebe Grüße schicken
Corinna
und die liebenden Tristan und Isolde aus dem Regenbogenland

geiwa

Beitragvon geiwa » 05 Sep 2009 17:31

Hi.

Danke für dein Feedback.

Anmelden muss man sich nur um Züchter zu bewerten, um Züchter oder die Bilder anzusehen muss man nicht angemeldet sein. Du kannst sogar ohne Anmeldung Züchter eintragen (allerdings nur 1 pro 24h).

Gruß Stefan

Bine60
Beiträge: 427
Registriert: 17 Aug 2009 13:22
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bine60 » 05 Sep 2009 19:09

Herzlich Willkommen!

Die erste Züchterin hat sich dann auch eingetragen!!!! :D
Viele Grüße von
Bine60,den Kathis Max, Nicky, Tommy, Sally und Kiwi, 6 Wellis, 3Nymphis und 3 Hunden
und mein über alles geliebter Hund Benji, für immer im Herzen

Benutzeravatar
scarverine
Beiträge: 634
Registriert: 17 Dez 2008 11:59
Wohnort: Essen

Beitragvon scarverine » 06 Sep 2009 08:01

Das ist eine schöne Idee! So wird der Kreis immer größer und man weiß, wo man im Notfall suchen kann, wenn die IKS oder eine andere Federsucht zu groß wird! :D
Liebe Grüße, Tanja mit den Federbällen Bubi, Booth, Tempe & Cam RIP: Mel, Tonks, Gibson, Bones

******************************************

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken!

Deniz

Beitragvon Deniz » 06 Sep 2009 09:57

Gute idea.. werde mich 2010 auch verlinken lassen! :D

Benutzeravatar
Bluefreak
Beiträge: 91
Registriert: 14 Jun 2009 18:28
Wohnort: 45701 Herten

Beitragvon Bluefreak » 13 Sep 2009 14:06

Habe mich eben in die Datenbank eingetragen. =)
Super Idee ! =) =)
Liebe Grüße

Andrea & Olli mit 30 Kathis + 2 chin. Zwergwachteln + 2 Nymphensittichen + 2 ganz lieben Katzen

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Moni » 13 Sep 2009 14:23

Hallo Stefan,

meine Kathijungs produzieren leider nur Kotbomben :D , das Eintragen in die Züchterkartei ist damit wohl ausgeschlossen :wink: , aber dafür bin ich an der Verlinkung mit Backlink sehr interessiert :)

Geiwa ist ein tolles Projekt, das ich gerne weiterempfehle 8)
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch


Zurück zu „Linksammlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast