linnielove.de

Links zu externen Seiten rund um die Themen Katharinasittich, Futter, Tierarzt, Labor ...
Benutzeravatar
LennyundCo
Beiträge: 495
Registriert: 24 Jan 2010 10:39
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

linnielove.de

Beitragvon LennyundCo » 04 Apr 2010 12:18

So, nach langem rumprobieren und basteln, möchte ich jetzt meine Homepage vorstellen.

http://www.linnielove.de

Ich möchte dort Fotos und Infos zu meinen Kathis hinterlegen und später vielleicht auch einige Infos hinterlegen.

Noch ist alles im Aufbau und wird nach und nach mit noch mehr Inhalten gefüllt werden.

Ich hoffe es gefällt euch. :)
Liebe Grüße von Uta und den fliegenden Edelsteinen!

Benutzeravatar
nuernberg2004
Beiträge: 370
Registriert: 13 Dez 2009 11:14
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitragvon nuernberg2004 » 04 Apr 2010 12:57

Wow!!!!!! fürn Anfang schon ganz toll
Grüße FRANK mit LUNA ,GAYA ,WOODY ,MIRO &MAYA + die zwei neuen Damen??
aus dem Thüringer Voigtland

-------------------------------------------------------
"Schützt die Vögel!
Die Taube bringt uns den Frieden und
der Storch Steuerermäßigung."

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Moni » 04 Apr 2010 17:18

Sehr schön! Sehr schön GRÜN :D

Gerade ICH finde es lustig, von einem meiner Favoriten begrüßt zu werden, der mir seinen Allerwertesten zeigt 8) :P

Bin schon sehr gespannt, was wir alle bald noch zu sehen bekommen :)

Viele liebe
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Finchen
Beiträge: 590
Registriert: 22 Aug 2009 10:54

Beitragvon Finchen » 05 Apr 2010 09:57

Tjaaaa, so ein (zwei) Kathipopöchen ist schon was feines :D

Uta, sehr schick Deine Seite, gefällt mir schon jetzt seeehr gut, schönes Design, werde gespannt mitverfolgen, wie´s weitergeht :uiuiui:

Aber Uta, mal so ganz nebenbei, bist Du sicher, dass die jetzige Wellivoli (dreifacher Käfig) 75 cm tief ist? Ich glaube dieses Modell zu kennen und ich meine, die ist 50 cm tief, maximal 55 cm, oder täusche ich mich da so?

Liebe Grüße von
Anne mit dem süßen Kathie-Kleeblatt Felix, Foxi, Fridolin, Finchen + dem neunköpfigen Welligeschwader = meine munteren 13

Tiere sind auch nur Menschen, aber oft die besseren (frei erfunden!)

Benutzeravatar
LennyundCo
Beiträge: 495
Registriert: 24 Jan 2010 10:39
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon LennyundCo » 05 Apr 2010 10:51

Haste recht, hat mich meine Erinnering getäuscht. 77 cm breit, 47 cm tief ;)
Liebe Grüße von Uta und den fliegenden Edelsteinen!

Benutzeravatar
Finchen
Beiträge: 590
Registriert: 22 Aug 2009 10:54

Beitragvon Finchen » 05 Apr 2010 17:09

:D danke Dir, Uta, ich dachte schon, ich hätte Ostereier auf den Augen gehabt :D

liebe bunte Ostergrüße von
Anne mit dem süßen Kathie-Kleeblatt Felix, Foxi, Fridolin, Finchen + dem neunköpfigen Welligeschwader = meine munteren 13



Tiere sind auch nur Menschen, aber oft die besseren (frei erfunden!)

Benutzeravatar
Coral
Beiträge: 1048
Registriert: 05 Okt 2008 12:23
Wohnort: Solingen

Beitragvon Coral » 05 Apr 2010 17:10

"Ich habe heute einige Unterseiten ergänzt."
Das Bild zeigt deutlich, dass es um Unterseiten geht :D

Nette Page! Werde direkt mal meine Lernpause zum stöbern darin nutzen :)

Tante Edit sagt: Es fehlt ein Gästebuch ;)
Liebe Grüße schicken
Corinna
und die liebenden Tristan und Isolde aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
LennyundCo
Beiträge: 495
Registriert: 24 Jan 2010 10:39
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon LennyundCo » 05 Apr 2010 18:30

Unter Kontakt zu finden ;) Hab ich versteckt, wie es sich für Oster-Gästebücher gehört. :)
Liebe Grüße von Uta und den fliegenden Edelsteinen!

Benutzeravatar
LennyundCo
Beiträge: 495
Registriert: 24 Jan 2010 10:39
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon LennyundCo » 29 Aug 2010 12:55

Ich bin mit meiner Seite umgezogen.
Früher konnte ich HTML und Co. ganz gut, aber ich bin total aus dem Thema raus und habe mich entschlossen meine Seite bei einem Freewebhost zu hinterlegen wo ich alles ganz einfach managen kann.

Die Adresse bleibt aber gleich dank Weiterleitung:

http://linnielove.de

Außerdem haben meine beiden Aymaras ihre eigene Seite bekommen:

http://aymarasittiche.npage.de

Gehostet wird das ganze jetzt bei npage.de Dort kann man wirklich leicht eine eigene Homepage erstellen, also falls jemand mit dem Gedanken spielt guckt euch dort mal um. :)
Liebe Grüße von Uta und den fliegenden Edelsteinen!

Benutzeravatar
Finchen
Beiträge: 590
Registriert: 22 Aug 2009 10:54

Beitragvon Finchen » 30 Aug 2010 08:41

:uiuiui: :uiuiui: :uiuiui: Donnerwetter Uta, das ist aber toll geworden, bin beeindruckt, werde jetzt regelmäßig gucken kommen :wink:

Liebe Grüße von
Anne mit dem süßen Kathie-Kleeblatt Felix, Foxi, Fridolin, Finchen + dem neunköpfigen Welligeschwader = meine munteren 13



Tiere sind auch nur Menschen, aber oft die besseren (frei erfunden!)


Zurück zu „Linksammlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast