Neues Shöppchen

Links zu externen Seiten rund um die Themen Katharinasittich, Futter, Tierarzt, Labor ...
Nina
Neues Shöppchen

Beitragvon Nina » 14 Dez 2011 11:08

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner Tierärztin lagen Flyer für diesen Shop aus - hab grad mal auf die Homepage geguckt und finde, dass dort schöne Sachen im Angebot sind. Bestellt hab ich allerdings noch nix - aber vielleicht braucht ja der ein oder andere noch ein Kathi-Weihnachtsgeschenk :wink:
Viele Grüße von
Nina

... im Moment ohne Kathis ...

Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Re: Neues Shöppchen

Beitragvon Moni » 16 Dez 2011 22:38

Genial, endlich mal ein Shopbesitzer, der tiergerecht produziert und auf den bunten Plastikkram verzichtet. Eine wahre Wohltat :D

Obwohl ... ein wenig fühle ich mich meiner Geschäftsidee beraubt ... Ähnliches schwebt mir schon lange für meinen (Un-)Ruhestand vor. Aber da der weder MORGEN noch ÜBERMORGEN in Sicht ist, freu ich mich, dass sich jemand schon HEUTE so nette Sachen für die Piepse ausdenkt! Volltreffer!
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Markuss
Re: Neues Shöppchen

Beitragvon Markuss » 16 Dez 2011 22:44

Finde die zimmerhohen Kletterbäume ne gute Idee - allerdings auch ziemlich teuer. Aber ne gute Anregung zum selber basteln.
Ich halte aktuell 10 Katharinas 10 Wellensittiche 9 Sperlingspapageien 2 Kanarienvögel 7 Spitzschwanzamadinen 4 Schildsittiche 4 Princess-of-Wales-Sittiche und 10 Chinesische Zwergwachteln.

Zurück zu „Linksammlung“