4 Entchen auf der Stange

Hier ist Platz für Videos und Bilder von und mit Katharinasittichen
Benutzeravatar
Käsekuchen
Beiträge: 23
Registriert: 04 Mai 2017 16:13

4 Entchen auf der Stange

Beitragvon Käsekuchen » 10 Mai 2017 15:36

"Normal is an Illusion. What is normal for the Spider, is chaos for the Fly."
- Morticia Addams

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: 4 Entchen auf der Stange

Beitragvon Coco Chanel » 10 Mai 2017 19:23

Schöne Aufnahmen. Danke fürs teilen :D hast du schon mal gestaubsaugt und das Trockenduschen erlebt =) :lol: Das ist auch klasse :lol:
:D

Benutzeravatar
Käsekuchen
Beiträge: 23
Registriert: 04 Mai 2017 16:13

Re: 4 Entchen auf der Stange

Beitragvon Käsekuchen » 10 Mai 2017 21:37

Das will ich unbedingt noch ausprobieren. Habe schon davon gelesen, konnts kaum glauben :D :D warum ist das wohl so? Nur wegen dem Geräusch ?
"Normal is an Illusion. What is normal for the Spider, is chaos for the Fly."
- Morticia Addams

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: 4 Entchen auf der Stange

Beitragvon geierlady » 12 Mai 2017 20:40

Das Geräusch des Staubsaugers stört die Kathis, und so, wie ich es verstehe, wollen sie sich durch Baden oder Duschen von dem negativen Reiz ablenken. :)
Danke für die schönen Duschbilder! :P :D :P
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
keiax
Beiträge: 2932
Registriert: 27 Mai 2008 20:46
Wohnort: Raum Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 4 Entchen auf der Stange

Beitragvon keiax » 16 Mai 2017 19:48

geierlady hat geschrieben:Das Geräusch des Staubsaugers stört die Kathis, und so, wie ich es verstehe, wollen sie sich durch Baden oder Duschen von dem negativen Reiz ablenken. :)
Danke für die schönen Duschbilder! :P :D :P


Wenns den nur mal so einfach währe ... habe letztens mal den Versuch gemacht und Ihnen aufnahmen von unserem Staubsauger vorgespielt ... der muss dann zwar übertönt werden, aber keine Anstalten zu Duschen/Baden. Dass geht nur mit dem Staubsauger direkt ;-)
Birds! Birds need flying. Flying is freedom, and, and not having to rely on anyone.
Jewl , Rio (Movie)
4 Katharinen Louise, Kiki,Greeny,Sunny
4 Welli Eddy, Spikey und Saphira Lilly
Unvergessen: Charly & Eiki, Balu,Susi,Sissi,Fiby

Benutzeravatar
Käsekuchen
Beiträge: 23
Registriert: 04 Mai 2017 16:13

Re: 4 Entchen auf der Stange

Beitragvon Käsekuchen » 19 Mai 2017 10:09

Heute gibts noch mal neue Bilder :D

Bild

https://picload.org/view/rirpddgr/img_1533_fotor2_fotor_collage6.jpg.html

Auf den ersten Bild sieht man die Kathis mit unserem besten (und einzigen) Sänger Theo.
Manchmal habe ich das Gefühl wenn er morgens richtig loslegt, ärgern sich die Kathis und antworten (mosern) lautstark. Vielleicht wollen sie ihn aber auch einfach nur übertönen? Um zu sagen: Hey wir können es besser! :D

Das zweite Bilder (rechts daneben) habe ich heute Morgen gemacht. Es ist bemerkenswert was für eine hervoragende Balance die Drei auf der Korkschaukel haben.

Bild drei (u.l) zeigt schön wie Shelly auf dem Deckel des Nistkastens zu schlafen scheint.

Bild vier als ein Größenvergleich zwischen unserer frechen Kanarienhenne Fanta und Shelly.

Und zu guter Letzt, auf Bild 5 einfach nochmal die Nahaufnahme von den Entchen auf der Brücke <3
"Normal is an Illusion. What is normal for the Spider, is chaos for the Fly."
- Morticia Addams

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: 4 Entchen auf der Stange

Beitragvon Coco Chanel » 19 Mai 2017 13:10

Oh :o total süß die Geier.
Machen die Kanarien die Kathis nicht wild mit ihrer "Hektik"?
Ansonsten scheinen die sich ja immerhin zu tolerieren :D :wink:
Schöne Bilder <3
:D

Benutzeravatar
Käsekuchen
Beiträge: 23
Registriert: 04 Mai 2017 16:13

Re: 4 Entchen auf der Stange

Beitragvon Käsekuchen » 19 Mai 2017 13:43

Bisher klappts sehr gut *auf Holz klopf* Ich fürchte nur, dass sie hin und wieder was von Theos Gesang genervt sind.
Selbst mit Fanta - unserer größten Kanarien-Zicke klappt es gut. Vielleicht macht's der Größenunterschied, dass die Kanarien zu beeindruckt sind und so lieber kleine Brötchen backen? :D :lol:
"Normal is an Illusion. What is normal for the Spider, is chaos for the Fly."
- Morticia Addams

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Re: 4 Entchen auf der Stange

Beitragvon snoere » 20 Mai 2017 21:13

Sehr schöne Bilder, danke! :)
Siggi


Zurück zu „Die Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast