Monis Foto-Tröt: Alle guten Dinge sind ... grün!

Hier ist Platz für Videos und Bilder von und mit Katharinasittichen
Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Monis Foto-Tröt: Alle guten Dinge sind ... grün!

Beitragvon Moni » 28 Dez 2013 19:23

Das Christkindl hat mich besucht und ein neues Blitzedings da gelassen :D Es ist eine Canon EOS 350D, die abgelegte Spiegelreflex meiner Tochter, die ich nun mein Eigen nenne und in Ehren halte :) Heute hab ich die ersten Bilder produziert ... jetzt heißt es üben, üben, üben :P

Charlie findet das neue Teil übrigens gut, jedenfalls ließ er sich von dem großen schwarzen Kasten bei seinen Umbaumaßnahmen nicht stören :lol:

Bild

Schönes Wochenende und viele
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Monis Foto-Tröt: Alle guten Dinge sind ... grün!

Beitragvon Coco Chanel » 28 Dez 2013 19:31

wow, super scharfe Bilder :D :lol:
:D

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Monis Foto-Tröt: Alle guten Dinge sind ... grün!

Beitragvon Sittich-Pappa » 28 Dez 2013 19:34

Da hat dir das Christkindl ja was Feines gebracht wenn die Bilder alle so toll sind, tausche Blitzedings gegen Kalender. :D
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
penny
Beiträge: 732
Registriert: 04 Aug 2013 11:24
Wohnort: Ulm

Re: Monis Foto-Tröt: Alle guten Dinge sind ... grün!

Beitragvon penny » 28 Dez 2013 20:38

....wollen ganz viel davon....wunderhübsch

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Monis Foto-Tröt: Alle guten Dinge sind ... grün!

Beitragvon Emmaly » 28 Dez 2013 23:46

So schöne, scharfe Bilder ... und ein Motiv ... zum klauen süß!!!! :-*

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Monis Foto-Tröt: Alle guten Dinge sind ... grün!

Beitragvon geierlady » 29 Dez 2013 00:09

Schöne Kamera, die unterschiedlichen Grün-Töne kommen jedenfalls sehr schön raus. :lol:
Die Motive sind wunderbar, besonders Charly, der ein wenig skeptisch aus der Röhre schaut. :P :P :P
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Monis Foto-Tröt: Alle guten Dinge sind ... grün!

Beitragvon Bluemoon » 29 Dez 2013 09:30

Super schöne Bilder :uiuiui: kann man nur staunen. Aber auch woanders drüber ! Nämlich das bei dir der Gooliwog überlebt :uiuiui: :uiuiui: meine Knutschkugeln bekommen immer Katzengras und Kräuter ( ich habe auf der Fensterbank extra Balkongkästen stehen mit Kräutern usw ) aber kaum steht da nen Goliwoog :motz: dann ist er innerhalb einer halben Stunde weg :motz: :motz: komplett Weg .
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 258
Registriert: 24 Aug 2013 13:21
Wohnort: BW

Re: Monis Foto-Tröt: Alle guten Dinge sind ... grün!

Beitragvon Angie » 29 Dez 2013 13:19

Der Charlie bei der Arbeit. :D
Da freue ich mich auf weitere *scharfe* Fotos von Deinen Süssen. :)
Liebe Grüsse von der kathielosen Angie und ihrem Welli-Fluggeschwader

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Re: Monis Foto-Tröt: Alle guten Dinge sind ... grün!

Beitragvon Moni » 29 Dez 2013 17:47

Und weiter geht's ...

Sammy, kleiner Mann ... ganz groß :D

Bild
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Monis Foto-Tröt: Alle guten Dinge sind ... grün!

Beitragvon geierlady » 29 Dez 2013 19:37

Was für ein schönes Bild von Sammy, der das Schnäbelchen aufreißt! :D :D :D
Wollte er da gefüttert werden oder hat er seinen Kumpel angepiept?
Die Perspektive ist auch absolut vorteilhaft, man sieht keine Geheimratsecken. :lol:
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch


Zurück zu „Die Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast