Typisch Vogel ;-)

Hier ist Platz für Videos und Bilder von und mit Katharinasittichen
Benutzeravatar
harlekinbudgie
Beiträge: 118
Registriert: 14 Mär 2014 21:08
Wohnort: Braunschweig

Typisch Vogel ;-)

Beitragvon harlekinbudgie » 23 Mär 2014 18:42

Ich hatte heute mal einwenig Langeweile und hab da was nebenher gebastelt :D

Bild

Meine Nymphen schauten auch ziemlich doof ....

Bild

Bild

Viel Spaß damit ! :D
Jessica mit Bonnie &Kleid,Luna &Lu,Gretchen &Balu,Luci &Rico,Frodo,Lottchen &Cremechen,Ficus &Bonsai

Unvergessen : Lucy

Kathis sind wie Kartoffelchips,es bleibt nicht bei Einem

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 939
Registriert: 13 Apr 2013 17:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Typisch Vogel ;-)

Beitragvon Jenny » 23 Mär 2014 20:12

Hihi, das was der andere hat ist immer am besten ;)

Die haben übrigens eine tolle Kletterlandschaft!
Viele Grüße,

Jenny mit Bilbo, Kiwi, Muffin und Pepper
Und immer bei uns: Yoda , Yoshi, Blue

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Typisch Vogel ;-)

Beitragvon Coco Chanel » 24 Mär 2014 13:27

der linke Nymphensittich auf dem oberen Bild ist ein bisschen zerrupft, mausert der gerade, oder ist der älter, oder hat der was? die anderen shen klar auch vom Gefieder. (Ich kenne mich mit Nyphem überhaupt nicht aus :roll: )
:D

Benutzeravatar
harlekinbudgie
Beiträge: 118
Registriert: 14 Mär 2014 21:08
Wohnort: Braunschweig

Re: Typisch Vogel ;-)

Beitragvon harlekinbudgie » 25 Mär 2014 09:18

@Jenny : Ja , die hat sich so eingeschlichen mit der Zeit ;-) Meine Piepmäuse leben ja frei im Wohnzimmer und da muss der Anreitz ja da sein meine Möbel in Frieden zu lassen :D


@Coco Chanel : Nein ,meine Else ist zwar schon 6 ,aber immernoch topfit.Hier nocheinmal ein Bild vom Nahen :

Bild
Jessica mit Bonnie &Kleid,Luna &Lu,Gretchen &Balu,Luci &Rico,Frodo,Lottchen &Cremechen,Ficus &Bonsai

Unvergessen : Lucy

Kathis sind wie Kartoffelchips,es bleibt nicht bei Einem

Benutzeravatar
harlekinbudgie
Beiträge: 118
Registriert: 14 Mär 2014 21:08
Wohnort: Braunschweig

Re: Typisch Vogel ;-)

Beitragvon harlekinbudgie » 01 Apr 2014 19:16

Bild

Ein tolles Kathi-Duschbild wie ich finde :D
Jessica mit Bonnie &Kleid,Luna &Lu,Gretchen &Balu,Luci &Rico,Frodo,Lottchen &Cremechen,Ficus &Bonsai

Unvergessen : Lucy

Kathis sind wie Kartoffelchips,es bleibt nicht bei Einem

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Typisch Vogel ;-)

Beitragvon Sittich-Pappa » 01 Apr 2014 19:28

Cooles Bild. :)
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Re: Typisch Vogel ;-)

Beitragvon bieberhoernchen » 02 Apr 2014 08:18

dein Duschbild ist wirklich toll
jede Partie ( wo Flugfedern und Daunen zum Wärmen sind ) ist genau zu erkennen :uiuiui: :P
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Typisch Vogel ;-)

Beitragvon Coco Chanel » 03 Apr 2014 20:16

8) ...ein Kathi-Adler im Sturz-Segel-Flug... :lol:
:D

Benutzeravatar
harlekinbudgie
Beiträge: 118
Registriert: 14 Mär 2014 21:08
Wohnort: Braunschweig

Re: Typisch Vogel ;-)

Beitragvon harlekinbudgie » 12 Apr 2014 16:04

Hier mal wieder ein paar neue Bilder von meinem Piepmäusen,hauptsächlich Gretchen - Balu zeigt der Kamera immer nur seinen Poscher :D

BildBildBildBild
BildBild

Hier noch ein Exclusiv - Vogel - Wimmelbild ...alle 4 sind zu sehen ..... nur Wo ???? :lol: :lol: :lol:

Bild
Jessica mit Bonnie &Kleid,Luna &Lu,Gretchen &Balu,Luci &Rico,Frodo,Lottchen &Cremechen,Ficus &Bonsai

Unvergessen : Lucy

Kathis sind wie Kartoffelchips,es bleibt nicht bei Einem

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 939
Registriert: 13 Apr 2013 17:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Typisch Vogel ;-)

Beitragvon Jenny » 12 Apr 2014 19:06

Tolle Bilder! Mein Favorit ist der Duschende, der sich mit nur einer Kralle festhält :D Akrobatische Höchstleistung!
Viele Grüße,

Jenny mit Bilbo, Kiwi, Muffin und Pepper
Und immer bei uns: Yoda , Yoshi, Blue


Zurück zu „Die Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast