Mal ein paar Bildchen

Hier ist Platz für Videos und Bilder von und mit Katharinasittichen
Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 637
Registriert: 02 Mär 2012 19:00
Wohnort: In der Nähe von Berlin

Mal ein paar Bildchen

Beitragvon Zoé » 07 Sep 2014 17:21

Endlich hab ich es hinbekommen! :D

Bild

Newton meine kleine Bademaus

Bild

Und Teddy

Bild

Newtons gelb und türkis an den Flügeln verblasst leider immer mehr.

Bild

Cleo mal relativ scharf :)

Bild

Und der kleine Romeo, der ist echt ganz schön klein im Gegensatz zu den anderen :lol:

Bild

Das Bild ist schon älter, das hab ich bei einem ihrer ersten gemeinsamen Ausflügen gemacht.

Bild

Das erste Bild in der gemeinsamen Voliere.

Bild

Und beim Futtern.



Die Bilder haben nicht die beste Qualität, aber ich wollte sie euch trotzdem mal zeigen. :)
Liebe Grüße
Zoé und die Bärenbande
Die Kathis Cleo und Newton, Teddy und Romeo, die Pfirsichköpfchen Sammy und Berry und die Nymphensittiche Jamie und Lelo, und ihr Sonnenblümchen Krümel

Unvergessen, und für immer in meinem Herzen
Phoenix, Yio und Hurricane

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Mal ein paar Bildchen

Beitragvon Emmaly » 07 Sep 2014 21:07

Oh, deine süße Kathi-Bande .... danke für die Fotos ♡♡♡
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Re: Mal ein paar Bildchen

Beitragvon Moni » 08 Sep 2014 07:24

Was für ne hübsche bunte Mischung :D
Fehlt nur noch einer in rosa :P
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
harlekinbudgie
Beiträge: 118
Registriert: 14 Mär 2014 21:08
Wohnort: Braunschweig

Re: Mal ein paar Bildchen

Beitragvon harlekinbudgie » 08 Sep 2014 08:40

Die würden sich alle ganz toll in meinem Wohnzimmer machen,die willst du doch garnicht behalten oder ?

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 637
Registriert: 02 Mär 2012 19:00
Wohnort: In der Nähe von Berlin

Re: Mal ein paar Bildchen

Beitragvon Zoé » 08 Sep 2014 17:05

Jaja die sind alle schon ziemlich putzig :D
Aber haben es auch faustdick hinter den Ohren :P

Ja sind ja fast alle Farben dabei, aber ich hätte gerne noch ein paar mehr Grüne und gerne wieder einen Türkisen, aber noch ein Pärchen geht erst, wenn mein Zimmer fertig ist und die Voliere (natürlich noch nicht gebaut :rolleyes: ) drin steht.
Ich dachte wirklich ganz am Anfang, als ich mich über Kathis informiert hatte, aber noch keine hatte, dass es rosane gibt.
Weil die Farbe mauve ja eigentlich lila-rosa ist und wenn man nach Bildern googelt auch ein paar Bourkies dabei sind. :lol:

Ne die geb ich nicht her, also echt nicht. Sorry :D
Liebe Grüße
Zoé und die Bärenbande
Die Kathis Cleo und Newton, Teddy und Romeo, die Pfirsichköpfchen Sammy und Berry und die Nymphensittiche Jamie und Lelo, und ihr Sonnenblümchen Krümel

Unvergessen, und für immer in meinem Herzen
Phoenix, Yio und Hurricane

Benutzeravatar
harlekinbudgie
Beiträge: 118
Registriert: 14 Mär 2014 21:08
Wohnort: Braunschweig

Re: Mal ein paar Bildchen

Beitragvon harlekinbudgie » 08 Sep 2014 17:23

Zoé hat geschrieben:
Ne die geb ich nicht her, also echt nicht. Sorry :D


Mist ! :P :P :P

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 637
Registriert: 02 Mär 2012 19:00
Wohnort: In der Nähe von Berlin

Re: Mal ein paar Bildchen

Beitragvon Zoé » 08 Sep 2014 17:30

Also ein paar hab ich noch.

Bild

Das war auch noch ganz am Anfang.

Bild

Cleo und Newton hatten sich bei einem der ersten gemeinsamen Freiflüge, gleich in dem Häuschen von Teddy und Romeo breitgemacht. :P

Bild

Das ist Teddy, mal mit leichtem Wohlfühlbuckel :)

Bild

Cleo guckt ganz gierig, aber Jamie hat sie einfach nicht von der Hirse naschen lassen. :lol:

Bild

Papa und Tochter :)

Bild

Mal ein scharfes Bild zur Abwechslung :D
Das ist halt Krümel, ich glaube nicht das ich es schonmal erwähnt habe, aber sie hat jetzt auch seit 1, 2 Monaten einen Partner. Er heißt Eddy, ist 8 Jahre alt und ein bildschöner wildfarbener Hahn. Die Vorbesitzerin hatte ihn so genannt und da er den Namen schon solang hat hab ich ihn nicht umbenannt. Sie hat ihn abgegeben, weil schon die Partnerin von ihm verstorben ist. Er ist nicht zahm, kann aber einige Melodien pfeifen. Also zum Beispiel dieses Lockgeräusch ltz (keine Ahnung wie ich das schreiben soll :lol: ) und den Pfiff, den man schönen Frauen nachruft.

Bild

Mein Jamie :)
Liebe Grüße
Zoé und die Bärenbande
Die Kathis Cleo und Newton, Teddy und Romeo, die Pfirsichköpfchen Sammy und Berry und die Nymphensittiche Jamie und Lelo, und ihr Sonnenblümchen Krümel

Unvergessen, und für immer in meinem Herzen
Phoenix, Yio und Hurricane

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mal ein paar Bildchen

Beitragvon geierlady » 08 Sep 2014 23:24

Das sind ja hübsche kleine Geierchen, und die Kathis verstehen sich auch mit den Nymphen, danke für die schönen Bilder! :D :P :D
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Alex2403
Beiträge: 190
Registriert: 14 Dez 2013 13:31

Re: Mal ein paar Bildchen

Beitragvon Alex2403 » 20 Okt 2014 09:31

Sehr herzig deine Rassel...äh..Pfeiffbande! :D

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Mal ein paar Bildchen

Beitragvon Coco Chanel » 20 Okt 2014 12:28

Die sind ja wirklich schön :-) Herzlichen Glückwunsch - das sieht auch sehr harmonisch aus :P
:D


Zurück zu „Die Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast