Mal ein paar Bildchen

Hier ist Platz für Videos und Bilder von und mit Katharinasittichen
Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 637
Registriert: 02 Mär 2012 19:00
Wohnort: In der Nähe von Berlin

Re: Mal ein paar Bildchen

Beitragvon Zoé » 23 Okt 2014 11:36

Ja, es läuft grad ganz gut :)

Die Kathis verstehen sich untereinander besonders im Moment sehr gut, also die Pärchen kuscheln den ganzen Tag undso, also wird Newton nicht außen vor gelassen. Und immernoch möchte ich noch ein Pärchen, auch weil Newton dann eventuell nicht mehr so alleine ist. Aber das hat ja noch Zeit.
Die Nymphensittiche verstehen sich seit dem Einzug von Eddy immernoch gleich gut, nur das Jamie seine Tochter nicht mehr besteigt.

Und alle zusammen verstehen sich auch, also alles ganz harmonisch hier :D
Liebe Grüße
Zoé und die Bärenbande
Die Kathis Cleo und Newton, Teddy und Romeo, die Pfirsichköpfchen Sammy und Berry und die Nymphensittiche Jamie und Lelo, und ihr Sonnenblümchen Krümel

Unvergessen, und für immer in meinem Herzen
Phoenix, Yio und Hurricane


Zurück zu „Die Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast