Die wilde 13

Hier ist Platz für Videos und Bilder von und mit Katharinasittichen
penny

Re: Die wilde 13

Beitragvon penny » 27 Sep 2014 19:00

Du hast so herrlich schöne Bilder!!!!

Sittich-Pappa
Netzwerkler

Beitragvon Sittich-Pappa » 28 Sep 2014 08:47

Das nenn ich doch jetzt einen bunten Haufen und das Frühstück ist alles mundgerecht geschnitten da möchte man mit dem Frühstück ja gar nicht mehr aufhören. :)
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Michael

Beitragvon Michael » 28 Sep 2014 09:51

Hallo zusammen,

nachdem die 6 ungezogen sind haben wir noch am Sonntag die Volieren abgebaut und waren die Woche drauf damit beschäftigt das Wohnzimmer wieder zu einem solchen zu gestalten. Da ist uns erst richtig bewusst geworden das die Bande jetzt wirklich nicht mehr wieder kommt und es ist die ein oder andere Träne geflossen. Es ist so ruhig und leer.

Die schönen Bilder zeigen, dass sie nicht aus der Welt sind und es ihnen gut geht. Das hilft ein Stück weit mit dem „leeren Wohnzimmer“ zu Recht zu kommen.
Danke fürs zeigen. :!:
Schüß
Michael

harlekinbudgie

Beitragvon harlekinbudgie » 04 Okt 2014 18:07

Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist , aber meine Bande ist ja im Moment sooooooowas von laaaaaaangweilig !
Hier haben die ersten Herbstdepressionen zugeschlagen,die meiste Zeit verbringen sie mit "Gemeinschafts-Haus-raus-gaffen" :rolleyes:

Bild

oder fressen .... (Diese Woche sogar Banane die ich schon 156352656 mal angeboten hatte und nie gefressen wurde :roll: )

Bild

Dazwischen ist´s irgendwie als hätte ich keine Vögel....

Naja fast : :cry: :cry: :cry: :motz: :motz: :motz: :motz:

Bild

Vor lauter Frust hab ich dann meine 1. Bestellung bei Rico´s getätigt.
Ich kann mich täuschen,aber ich denke ein leichtes Zucken im Gesicht des Göttergatten bemerkt zu haben, der freudig die Rechnung in Empfang nahm. *hüstel* 8) :D

Bild
Jessica mit Bonnie &Kleid,Luna &Lu,Gretchen &Balu,Luci &Rico,Frodo,Lottchen &Cremechen,Ficus &Bonsai

Unvergessen : Lucy

Kathis sind wie Kartoffelchips,es bleibt nicht bei Einem

penny

Beitragvon penny » 04 Okt 2014 19:19

Ich dachte immer von IKS gibt es nur eine Form! Aber du hast hiermit ganz eindeutig die Symptome um einiges übertroffen!

Glückwunsch an die 13!!!

Sittich-Pappa
Netzwerkler

Beitragvon Sittich-Pappa » 04 Okt 2014 19:43

harlekinbudgie hat geschrieben:
Vor lauter Frust hab ich dann meine 1. Bestellung bei Rico´s getätigt.
Ich kann mich täuschen,aber ich denke ein leichtes Zucken im Gesicht des Göttergatten bemerkt zu haben, der freudig die Rechnung in Empfang nahm. *hüstel* 8) :D

Bild

Ich muß mal kurz :lol: :D , er soll doch froh sein, es sind keine Schuhe. :lol: :lol:
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

geierlady

Beitragvon geierlady » 04 Okt 2014 20:24

Außerdem soll er froh sein, dass er das nicht essen muss! :lol:
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Tinaeule

Beitragvon Tinaeule » 05 Okt 2014 11:21

Besser in gesundes Futter investiert, als nachher in Tierarztkosten und Medikamente :D
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Emmaly

Beitragvon Emmaly » 06 Okt 2014 22:10

:D :D :D
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

harlekinbudgie

Beitragvon harlekinbudgie » 10 Okt 2014 18:19

penny hat geschrieben:Ich dachte immer von IKS gibt es nur eine Form! Aber du hast hiermit ganz eindeutig die Symptome um einiges übertroffen!

Ach Quatsch,da geht noch was :D Zu meiner Verteidigung habe ich schon bis nach Weihnachten gedacht und mehr bestellt :roll:

Sittich-Pappa hat geschrieben:Ich muß mal kurz :lol: :D , er soll doch froh sein, es sind keine Schuhe. :lol: :lol:

Genau ! Und Kreischen wie in der *Zalando*-Werbung tue ich dabei auch nicht ...naja ein kleines bisschen :rolleyes:

geierlady hat geschrieben:Außerdem soll er froh sein, dass er das nicht essen muss! :lol:

Ich habe angeboten das nächste Mal ein paar Erdnüsse für Ihn mitzubestellen , ich bin ja nicht so 8)

Tinaeule hat geschrieben:Besser in gesundes Futter investiert, als nachher in Tierarztkosten und Medikamente :D

Rüüüüüüüüüschtüüüüsch !

Nu aber aktuelle Bilder (heute ein klitzekleines bisschen albern )

Bild
:motz: :motz: :motz: :motz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Prinzesschen Bonsai badet :D

Bild

Bild
Jessica mit Bonnie &Kleid,Luna &Lu,Gretchen &Balu,Luci &Rico,Frodo,Lottchen &Cremechen,Ficus &Bonsai

Unvergessen : Lucy

Kathis sind wie Kartoffelchips,es bleibt nicht bei Einem

Zurück zu „Die Video-Ecke“