Neulich beim Staubsaugen / Badetag

Hier ist Platz für Videos und Bilder von und mit Katharinasittichen
Benutzeravatar
keiax
Beiträge: 2932
Registriert: 27 Mai 2008 20:46
Wohnort: Raum Frankfurt
Kontaktdaten:

Neulich beim Staubsaugen / Badetag

Beitragvon keiax » 23 Mär 2015 10:05

Vorgestern ist beim Staubsaugen mal wieder der Badewahn ausgebrochen, hier ein Paar Fotos davon:

Baden ist schön
Links im Bild ist die Eingehängte Badewanne noch zu sehen, aber der Trinknapf wird lieber benutzt.
Bild

Manchmal frag ich mich on Katharinen nicht mit Enten verwandt sind ...
Bild

Irgendwie schaut es aus als währe da was durcheinander gekommen, was gehört zu wem?
Oder "Kathisalat"

Bild


Ein bischen Fittnes zwischendurch
Bild


Einfach ein nettes Bild (leider etwas unscharf)
Bild


Einfach ein nettes Bild (leider etwas unscharf)
Bild

Jetzt schlag ich dann bald eine neue Subspezies vor ... Bolborhynchus Lineoal Anatius, deutsche Bezeichnung die Kathente
Bild

Eine seltene Aufnahe des Katharinasittich Wasserballets - bei einer Aufführung von Schwanensee - Unter Regie von Louise vom Aktenvernichter
Bild

Mist und wer spritzt jetzt mit Wasser?
Bild

Greeny's Solovorstellung ... Greeny beim Rückenschwimmen
Bild

Das hat sich Sissi wohl bei einem Greifvogel im Film abgeschaut ;-)
Bild

Hier ist mal schön der Schwanzfächer zu sehen
Bild

"Hey die Wanne ist schon Voll!"
Bild

Menno, Mami, ich will aber auch mit baden!"
Bild

Am ende war Sissi natürlich klatsch nass
Bild

Louise inspiziert den neuen Foto
Irgendwie hat Louise wahregnommen dass der Korpus meines Fotos ein neuer ist ... und hat ihn eingehend aus 5-10 cm Entfernung inspiziert.
Bild
Birds! Birds need flying. Flying is freedom, and, and not having to rely on anyone.
Jewl , Rio (Movie)
4 Katharinen Louise, Kiki,Greeny,Sunny
4 Welli Eddy, Spikey und Saphira Lilly
Unvergessen: Charly & Eiki, Balu,Susi,Sissi,Fiby

Alex2403
Beiträge: 190
Registriert: 14 Dez 2013 13:31

Re: Neulich beim Staubsaugen / Badetag

Beitragvon Alex2403 » 23 Mär 2015 10:24

Supersüße Fotos!!

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Neulich beim Staubsaugen / Badetag

Beitragvon Coco Chanel » 23 Mär 2015 12:12

Bild
der Schwanzfächer sieht ja super aus, erinnert irgendwie an Ananas :lol: :lol:
:D

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Neulich beim Staubsaugen / Badetag

Beitragvon Emmaly » 23 Mär 2015 16:01

Gott .... zum Hinknien süß Bild
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Re: Neulich beim Staubsaugen / Badetag

Beitragvon Moni » 23 Mär 2015 19:27

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...... das ist je megasüß (normalerweise nicht mein Wortschatz :lol: )

So ... und jetzt kannste zum Aufwischen vorbei kommen. Die Moniratorin ist vollends dahingeschmolzen :D
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Zuff71
Beiträge: 83
Registriert: 03 Jun 2013 21:49
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neulich beim Staubsaugen / Badetag

Beitragvon Zuff71 » 23 Mär 2015 19:33

Aaaah, wie niedlich ist das denn bitte. Und es kommt mir so bekannt vor. Unser Campino bevorzugt auch das Rückenschwimmen im Wassernapf.
Ich hänge gleichzeitig Badewanne und Napf mit frischem Wasser auf und der Kerl nimmt IMMER den Wassernapf. Stupsi bevorzugt eigentlich das größere Bad, muss aber die Flügelpflege übernehmen und bei ihm bleiben. :lol:
Liebe Grüße
Sandra
mit Stupsi und Campino

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neulich beim Staubsaugen / Badetag

Beitragvon geierlady » 23 Mär 2015 19:45

Diese Badebilder sind echt der Hammer! :D :P :D
keiax hat geschrieben:Manchmal frag ich mich on Katharinen nicht mit Enten verwandt sind ...

In einem anderen Forum kamen die Leute schon auf Hühner, als ich mein kleines Video vom Scharren im Streu postete.
keiax hat geschrieben:Das hat sich Sissi wohl bei einem Greifvogel im Film abgeschaut ;-)

Warum heißen sie wohl auch die Geier? :lol:
keiax hat geschrieben:Links im Bild ist die Eingehängte Badewanne noch zu sehen,

Aber die ist doch für Eddy und Fiby. :lol:
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Re: Neulich beim Staubsaugen / Badetag

Beitragvon snoere » 23 Mär 2015 21:29

Klasse Bilder. :)
Siggi

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Neulich beim Staubsaugen / Badetag

Beitragvon Sittich-Pappa » 25 Mär 2015 08:10

Da hat sich dein Gurkensalat so richtig durchgemischt und der arme kleine Welli durfte nicht daran naschen. :D
Top Bilder. :)
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Neulich beim Staubsaugen / Badetag

Beitragvon Coco Chanel » 25 Mär 2015 11:09

...wennn meine Curry sich beim Duschen auf den Rücken legt, geht mir immer mein Herz auf, wirklich zum "Hinschmelzen" schön =)
:D


Zurück zu „Die Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast