Der Darwin ist da

Volieren, Spielzeuge, Zubehör allgemein ...
Bluemoon

Der Darwin ist da

Beitragvon Bluemoon » 24 Jul 2013 08:51

Wir vier Bild wollen euch unser neues Zuhause vorstellen :D :D Bild wir finden es spannend :D :) Bild
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Coco Chanel

Re: Der Darwin ist da

Beitragvon Coco Chanel » 24 Jul 2013 11:38

die sieht ja wirklich imposant aus :D da freuen sich deine Kathis aber =)
:D

Bluemoon

Beitragvon Bluemoon » 24 Jul 2013 13:16

Und wie sie sind alles am entdecken . :lol: :lol: :lol: die vielen neuen Sachen :D
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Sittich-Pappa
Netzwerkler

Beitragvon Sittich-Pappa » 24 Jul 2013 18:38

Schönes Zuhause und der Inhalt ist sogar Blau. :D
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Jenny

Beitragvon Jenny » 24 Jul 2013 19:14

Und so viel Grünzeug im Käfig :)
Viele Grüße,

Jenny mit Bilbo, Kiwi, Muffin und Pepper
Und immer bei uns: Yoda , Yoshi, Blue

Bluemoon

Beitragvon Bluemoon » 24 Jul 2013 20:06

Ich habe nur ein Problem :uiuiui: Sie sind seid gestern im neuen Käfig , und jetzt gehen Luzi und Charlee nicht mehr in ihr Schlafhaus. Obwohl es ja das alte ist , Joschy und Trixi haben auch eins und gehen auch nicht rein. Ist das normal , müssen sie sich erst wieder dran gewöhnen ?! :?: Aber ansonsten vertragen sich die Vier Super :D

Jenny

Beitragvon Jenny » 24 Jul 2013 20:09

Ich schätze mal, das gibt sich recht bald. An welchen Positionen hängen die Häuschen denn? Und wo haben sie letzte Nacht geschlafen? Vielelicht schlafen sie ja auch lieber alle 4 zusammen :)
Viele Grüße,

Jenny mit Bilbo, Kiwi, Muffin und Pepper
Und immer bei uns: Yoda , Yoshi, Blue

Bluemoon

Beitragvon Bluemoon » 24 Jul 2013 20:12

Das Häuschen hängt in der Ecke , ungefähr da wo es vorher auch hing. Luzi IND Charlee haben auf nem Stock geschlafen, die anderen am Käfiggitter :uiuiui:

Zoé

Beitragvon Zoé » 24 Jul 2013 21:09

Ich glaube das hat einfach was mit Eingewöhnung zu tun, ich mein sie müssen sich erst mal komplett orientieren und dann irgendwann gehen sie schon rein.
Ich muss mal fragen, wer ist eigentlich wer?

Liebe Grüße Zoé

geierlady

Beitragvon geierlady » 24 Jul 2013 23:00

:D :D :D
Uiuiui, ist das ein schönes zu Hause, und soviel Natur in der Voli, toll!
Das Schlafhäuschen würde ich weiter oben aufhängen, weil Vögel sich oben am sichersten fühlen.
Unseres hängt in der rechten Ecke unter dem Voli-Dach. Ich hab noch mal ein größeres gekauft, damit sie mehr Platz haben und im Hochsommer nicht so eng zusammen schlafen müssen.
Am ersten Abend saßen sie nur fächernd davor, sind immer wieder raus auf den Spielplatz und wieder zurück, gingen aber letztlich doch hinein, als sie müde genug waren. Inzwischen sind sie von dem neuen Häuschen begeistert und nutzen es auch tagsüber gerne zum Chillen, wenn sie unter sich sein wollen.
Probier's doch einfach mal weiter oben, wenn sie heute auch nicht rein gegangen sind. :wink:
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Zurück zu „Schöner Wohnen“