Wie viele Paare ?

Volieren, Spielzeuge, Zubehör allgemein ...
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Re: Wie viele Paare ?

Beitragvon Moni » 25 Aug 2013 14:38

Bluemoon hat geschrieben: Dei mir ist es aber nicht nur der Nietlichkeitsfaktor sonder das jeder sein eigenes Wesen hat :D :D

Ha! Unglaubwürdig! Du hast dich selbst überführt:

Bluemoon hat geschrieben:La mal sehen irgendwann ! Die süßen sind so knuffig und toll , halt total mit IKS infiziert :uiuiui: :uiuiui: Wer weiß vieleicht ein Mauve paar !!! Die sind total hübsch finde ich :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Bluemoon

Beitragvon Bluemoon » 25 Aug 2013 20:56

Voll erwischt :uiuiui: :uiuiui: natürlich sind sie einfach süß aber jeder hat halt auch einen eigenen Kopf! Und das ist echt klasse zu beobachten :lol: :D :lol:
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Bluemoon

Beitragvon Bluemoon » 26 Aug 2013 18:15

Hallo ! Da ihr mir ja gesagt habt , das in einem Darwin nur zwei Paare dürfen , und ich schon drei Paare habe !!!!!! Werde ich morgen eine zweite ( gebraucht ) holen und sie mit der alten verbinden . So das die sechs auch genug Platz haben :D hoffe es klappt alles so wie ich mir das denke ( mein armer Schatz muss es für mich umbauen :oops: ) Lg Nicolé
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Zoé

Beitragvon Zoé » 26 Aug 2013 19:01

Und nochmal: das geht alles echt schnell bei euch :D
Ist doch schön :)

Bluemoon

Beitragvon Bluemoon » 26 Aug 2013 19:32

Was soll man machen , wir wollen das es ihnen gut geht . Und da die kurzen im Moment sich öfters Zofen, ist es wohl das beste ! Wir machen halt alles für unsere lieben :D

Coco Chanel

Beitragvon Coco Chanel » 27 Aug 2013 18:04

Bluemoon hat geschrieben:Hallo ! Da ihr mir ja gesagt habt , das in einem Darwin nur zwei Paare dürfen , und ich schon drei Paare habe !!!!!! Werde ich morgen eine zweite ( gebraucht ) holen und sie mit der alten verbinden . So das die sechs auch genug Platz haben :D hoffe es klappt alles so wie ich mir das denke ( mein armer Schatz muss es für mich umbauen :oops: ) Lg Nicolé

dann kann ja bald das 4. Paar einziehen --- ha, hab dich voll durchschaut :D :lol:
:D

Bluemoon

Beitragvon Bluemoon » 27 Aug 2013 20:07

Der doppelte Darwin steht, sied total Super aus. Haben aus den Rückwänden die Gitter raurs geflext , so das wie sie gut zusammen stellen konnten .!!!!!! Neu eingerichtet alles . Waren die letzten Tage echt aggressiv die Knutschkugeln , aber heute ist es echt besser, denke das es echt am Platz lag . Drückt mir die Daumen das es so bleibt :roll: sonst weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll ! :roll:

Zoé

Beitragvon Zoé » 27 Aug 2013 20:13

Jetzt will ich Bilder sehen! :D

Tinaeule

Beitragvon Tinaeule » 27 Aug 2013 22:07

Gute Idee, das mit dem Zusammenschrauben! Ich finde allerdings, die Süßen sind echt nicht die schnellsten, was die Regelung ihrer sozialen Beziehungen angeht! Meine Verbotene Liebe Story ist immer noch aktuell, Gipsy ist immer noch am kämpfen und überhaupt: sie brauchen echt ihre Zeit! Moni, ich denke jeden Tag daran: Geduld ist die wichtigste Tugend eines Kathihalters!
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Bluemoon

Beitragvon Bluemoon » 28 Aug 2013 10:34

Hallo hier sind Fotos :D Bild Bild Bild Bild und auf einmal ist alles wieder super schön , :P die süßen Knutschkugeln wollen noch nicht einmal raus zum fliegen. Vorher war immer Radau bis sie raus durften. War wohl doch echt zu klein die Darwin für drei Paare :uiuiui: hätte ich nicht gedacht :oops: aber jetzt ist alles gut :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „Schöner Wohnen“