Karottenphobie?!?

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Benutzeravatar
Federkugel
Beiträge: 226
Registriert: 10 Jul 2013 13:14

Karottenphobie?!?

Beitragvon Federkugel » 28 Okt 2013 06:40

Hi!
Bevor bei mir der Poseidon gestorben ist hat der Horus immer Karotte gegessen. Jetzt will er des nicht mehr.
Was kann das sein?
Lg federkugel

Benutzeravatar
angel
Moderatorin & Netzwerkler
Beiträge: 2149
Registriert: 15 Mär 2005 18:12
Wohnort: MVP

Re: Karottenphobie?!?

Beitragvon angel » 29 Okt 2013 15:57

Bei meinen sind die aktuellen Geschmacksvorlieben tagesformabhängig. Mal gibt es nichts tolleres als Gurke oder Karotten und am nächsten Tag bleibst liegen.

Wenn Du keine Krankheitszeichen feststellst, würde ich nur weiter beobachten. Trauert er vielleicht noch. Ich bin mir gerade nicht sicher, hast Du bereits einen neuen Partner für ihn ?!

Gruss Jana

Benutzeravatar
Federkugel
Beiträge: 226
Registriert: 10 Jul 2013 13:14

Re: Karottenphobie?!?

Beitragvon Federkugel » 29 Okt 2013 16:59

a neue freundin hat er schon seit glaub i fast 2 Monate. Beide kuscheln,essen,spielen usw. miteinander
Keine ahnung ob das mit den tag-dingens a rolle spielt. Ich habe es nämlich ganz, als chips und als beinahe faschiertes angeboten und dass in einer woche.
Naja, eigendlich ist es egal ob sie karotte essen oder nicht, ist schlieslich nicht das einzigste gemüse der welt ;)
Trotzdem danke
lg federkugel

Benutzeravatar
angel
Moderatorin & Netzwerkler
Beiträge: 2149
Registriert: 15 Mär 2005 18:12
Wohnort: MVP

Re: Karottenphobie?!?

Beitragvon angel » 31 Okt 2013 07:48

Hat seine Freundin vielleicht andere Vorlieben ?! Vielleicht passt er sich "aus Liebe" an ?

Benutzeravatar
Federkugel
Beiträge: 226
Registriert: 10 Jul 2013 13:14

Re: Karottenphobie?!?

Beitragvon Federkugel » 29 Dez 2013 13:13

Nur Salat

Das ist dann voll lustig. Ich hänge es immer so dass das weiße Teil oben ist. Anscheinend ist das auch das knusprigste. Jedenfalls isst Kiki das dann immer während Horus unten am grünen Teil knabbert und schwups alles landet auf ihn :D
Viele grüße von Horus und Kiki!
Und klarerweise auch von mein kleiner Poseidon (?.?.2012 - 25.8.2013)


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste