Streit um Schlafplatz

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Jens1981NRW
Beiträge: 7
Registriert: 11 Sep 2014 09:09

Re: Streit um Schlafplatz

Beitragvon Jens1981NRW » 08 Okt 2014 12:27

Also ich habe zwischenzeitlich mal einen zweiten Ast im Schlafhäuschen montiert, so dass das zweite Tier theoretisch ebenfalls an der Wand schlafen könne. Die Sitzstange wird am Tag auch "mitbenutzt", aber sie schlafen unverändert eng nebeneinander auf einer Sitzstange und ärgern sich halt vor dem Schlafen weiter um den hinteren Schlafplatz. Aber scheint ja relativ normal zu sein nach den Rückmeldungen, war mir halt vorher nicht bekannt. Ich könnte natürlich auch nochmal ein zweites Schlafhaus ausprobieren, aber ich glaube sie werden weiterhin zusammen nebeneinander die Nacht verbringen wollen. ;-)


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste