Neuer mitbewohner hat eine komische angwwohnheit ?!

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Lisa
Beiträge: 4
Registriert: 01 Okt 2014 21:27

Neuer mitbewohner hat eine komische angwwohnheit ?!

Beitragvon Lisa » 02 Okt 2014 15:33

Hallo ihr Lieben !

Ich bin neu hie und wollte euch um einen Rat bitten...
Meine kleine Pummelfee

Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Re: Neuer mitbewohner hat eine komische angwwohnheit ?!

Beitragvon Tinaeule » 02 Okt 2014 15:43

Das ist wahrscheinlich eine Trockenübung in Sachen Beinchen auflegen, also die Technik, mit den sich kleine Kathis fortpflanzen. Vielleicht findest Du im Internet unter Fortpflanzung sogar ein paar Bilder. Kathis machen das von der Seite, was ziemliches Geschick erfordert und deswegen auch geübt werden muss. Wenn dein Hähnchen gerade ein Jahr alt ist, kann es gut sein, dass er gerade in der Pubertät ist und deshalb besonders eifrignübt, oder er macht die Trockenübung, weil deine Pummelfee ihn noch abweist. Ich würd mir keine Sorgen machen, außer er humpelt zusätzlich oder benutzt das Bein sonst nicht.
PS Schön,dass du hier im Forum bist, willkommen!
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Lisa
Beiträge: 4
Registriert: 01 Okt 2014 21:27

Re: Neuer mitbewohner hat eine komische angwwohnheit ?!

Beitragvon Lisa » 02 Okt 2014 16:26

Danke :-) .... Ja super dann brauch ich mir da keine Sorgen mehr machen vielleicht werden die beiden ja ein traumpaar !
Ich bin auf die Seite gekommen und habe mal einen Blick ins Forum gewagt und musste feststellen das es hier sehr nette und liebe Leute gibt die einen auch bei allen Fragen helfen !
Danke

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Neuer mitbewohner hat eine komische angwwohnheit ?!

Beitragvon Sittich-Pappa » 02 Okt 2014 16:53

Hallo Lisa,
er ist ja erst 4 Tage bei dir, es gibt Kathies die zeigen so ihre Verunsicherung.
Wenn seine neue „Liebe“ ein wenig zickig ist würde ich mal beobachten wann er diese Bewegung macht,
es könnte auch sein das dein annähern an den Käfig ihn zu der Bewegung verleitet.

Und auch ein Willkommen von mir. :)
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Lisa
Beiträge: 4
Registriert: 01 Okt 2014 21:27

Re: Neuer mitbewohner hat eine komische angwwohnheit ?!

Beitragvon Lisa » 02 Okt 2014 17:04

Das was ich bis jetzt beobachten konnte das Oscar das wohl auch macht wenn sie nicht direckt neben ihm ist ich beobachte einfach mal weiter und berichte euch wie es weiter geht :-)

Benutzeravatar
petro
Beiträge: 968
Registriert: 27 Jan 2010 20:23
Wohnort: Osten Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Neuer mitbewohner hat eine komische angwwohnheit ?!

Beitragvon petro » 03 Okt 2014 06:18

hallo und willkommen,

haben sie ein bild wie die neue sitzt.
Grüße Petro

www.everyoneweb.com/Petro

Benutzeravatar
keiax
Beiträge: 2932
Registriert: 27 Mai 2008 20:46
Wohnort: Raum Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Neuer mitbewohner hat eine komische angwwohnheit ?!

Beitragvon keiax » 03 Okt 2014 09:07

Kann alles zwischen "üben" und einfachem Strecken sein, auch Kathis strecken und räkeln sich mal nach dem Aufwachen ;-)
Beobachte ihn einfach.
Birds! Birds need flying. Flying is freedom, and, and not having to rely on anyone.
Jewl , Rio (Movie)
4 Katharinen Louise, Kiki,Greeny,Sunny
4 Welli Eddy, Spikey und Saphira Lilly
Unvergessen: Charly & Eiki, Balu,Susi,Sissi,Fiby

Frosch
Beiträge: 22
Registriert: 07 Aug 2014 18:10

Re: Neuer mitbewohner hat eine komische angwwohnheit ?!

Beitragvon Frosch » 13 Nov 2014 17:35

Hast Du evtl. Karatefilme im Hintergrund laufen ???
Wenn ich eins bei den Kathis gelernt habe dann ist das einfach nur, lass SIE machen !!!!
Kein Tier ist wie das Andere, wie bei uns Menschen auch, jedes hat seine Eigenarten.
Bin mal am Anfang aufgesprungen weil ich der Meinung war es hätte sich einer mit der Kralle verharkt und wollte wegfliegen und kommt nicht mehr weg davon. Pustekuchen, der macht das heute noch mit der Weidenkugel und freut sich tierisch, nur heute bekommt er diese tatsächlich ein wenig hoch.

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Neuer mitbewohner hat eine komische angwwohnheit ?!

Beitragvon Coco Chanel » 13 Nov 2014 18:57

herzlich Willkommen hier im Forum :D
:D

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Neuer mitbewohner hat eine komische angwwohnheit ?!

Beitragvon Sittich-Pappa » 19 Nov 2014 09:56

Frosch hat geschrieben:Hast Du evtl. Karatefilme im Hintergrund laufen ???

:lol: :lol: :lol:
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste