Erster Freiflug!

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Re: Erster Freiflug!

Beitragvon Tinaeule » 01 Mär 2015 19:33

Gratuliere! Dann erholt euch mal alle erst mal von dem Stress! Auf Dauer wird es auf jeden Fall ein bisschen besser. Besonders, wenn sie einen Lieblingsplatz haben, den sie gern und gut anfliegen können, wie z.B ein Vogelbaum oder ein Spielplatz. Die Strecke machen sie dann richtig gut, sozusagen im Schlaf. Außer, er steht mal 30cm versetzt :D
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Re: Erster Freiflug!

Beitragvon snoere » 02 Mär 2015 08:49

Für's "erste Mal" hört sich das doch sehr gut an. :D Besonders die Tatsache, dass sie alleine wieder in den Käfig zurückgekehrt sind, ist klasse!
Siggi


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste