Haare zupfen

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Jabberwocky
Beiträge: 14
Registriert: 25 Mai 2011 12:59

Haare zupfen

Beitragvon Jabberwocky » 21 Dez 2014 12:19

Hallo,
meine Kathis besuchen mich immer, wenn ich am Rechner sitze. Häufig benutzen sie mich als Klettergerüst und albern auf mir rum. Wenn sie auf in meinem Nacken sitzen, zupfen sie (meistens) sanft an meinem Haar. Wisst ihr, ob das einfach nur Spielerei ist oder ist das so ein wenig wie, wenn sie sich gegenseitig die Federn säubern?

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Haare zupfen

Beitragvon Sittich-Pappa » 21 Dez 2014 16:56

Ein paar von meinen Kathis machen das auch gerne, auch am Bart wird gerne gezupft. :)
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Haare zupfen

Beitragvon geierlady » 21 Dez 2014 19:22

Das hört sich nach Gefiederpflege an. Du bist ein Schwarm-Mitglied. :D
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Haare zupfen

Beitragvon Coco Chanel » 23 Dez 2014 12:30

:lol: :lol: :lol: super :lol: :lol: :lol:
wäre ich auch gern :(
:D


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste