Verhalten total anders

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Markuss
Re: Verhalten total anders

Beitragvon Markuss » 13 Jan 2014 14:26

Ein Züchter, der sagt, dass Inos immer Hennen sind ... ach Du meine Güte ... der hat ja mal richtig Ahnung.
Ich halte aktuell 10 Katharinas 10 Wellensittiche 9 Sperlingspapageien 2 Kanarienvögel 7 Spitzschwanzamadinen 4 Schildsittiche 4 Princess-of-Wales-Sittiche und 10 Chinesische Zwergwachteln.

Federkugel

Beitragvon Federkugel » 13 Jan 2014 14:57

Doch wohl sarkastisch grmeint oder?!

bieberhoernchen

Beitragvon bieberhoernchen » 13 Jan 2014 15:26

Bluemoon hat geschrieben:.... Hab mir aber schon Bücher vom arnd Verlag bestellt , :) Vorbereitung ist besser als Nachsicht :D oder :uiuiui:

Hast du denn nicht das Gute Buch von Snoere
da steht doch sooooo viel hilfreiches drin
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Bluemoon

Beitragvon Bluemoon » 13 Jan 2014 17:14

Natürlich habe ich das auch ! :D Schon seit der zweiten Woche im Forum . Das Buch ist echt gut , doch etwas mehr Lektüre kann doch nicht schaden !? Oder :uiuiui:
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Bluemoon

Beitragvon Bluemoon » 13 Jan 2014 17:17

Aber Jacob oder ehr Jacobine schart auch in ihren Schlafhaus herum trägt Granulat rein und schmeißt es dann in eine Ecke :uiuiui: der Po ist auch ganz schön rund geworden , aber ich werde sie wohl dann füttern müssen , da Sunny sich ja nicht für eine Henne entscheiden kann :uiuiui: :uiuiui: meine Arme Jacobine
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

bieberhoernchen

Beitragvon bieberhoernchen » 13 Jan 2014 17:56

lass dich da nicht von dem Herren täuschen
wenn sie Bettelt wird er sie füttern ( nur treu sein wird er ihr nicht, sie sieht es ja dann nicht :motz: )
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)

Beitragvon Moni » 14 Jan 2014 07:10

Bluemoon hat geschrieben:Aber Jacob oder ehr Jacobine schart auch in ihren Schlafhaus herum trägt Granulat rein und schmeißt es dann in eine Ecke :uiuiui: der Po ist auch ganz schön rund geworden , aber ich werde sie wohl dann füttern müssen , da Sunny sich ja nicht für eine Henne entscheiden kann :uiuiui: :uiuiui: meine Arme Jacobine

Echt? :uiuiui: Halbverdautes Vogelfutter wieder hochzuwürgen? Dir graut ja vor nix .... :shock: :oah: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Bluemoon

Beitragvon Bluemoon » 14 Jan 2014 07:11

Ihr glaubt es nicht Jacob hat heute Nacht ein Ei gelegt

Emmaly

Beitragvon Emmaly » 14 Jan 2014 07:26

Gratuliere Jacobina .... :D
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Shendora

Beitragvon Shendora » 14 Jan 2014 10:19

ich Gratuliere dir auch zum Ei :-)

Das der Züchter dachte das dein Cremino eine Henne ist, liegt bestimmt daran das es viel mehr Hennen als Hähne geboren werden aber die Aussage das es nur Hennen gibt ist schon ein wenig komisch :lol:
Ich hatte damas bevor ich wusste das Jamie die Inophobie hatte auch ein Cremino Hahn gesucht mein Züchter meinte dabei nur : Du suchst dir auch immer die am schwersten zu findenen Tiere herraus :lol: :lol:

Zurück zu „Verhalten“