Verhalten total anders

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Benutzeravatar
Markuss
Beiträge: 704
Registriert: 16 Nov 2011 03:23
Wohnort: 48607 Ochtrup
Kontaktdaten:

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Markuss » 13 Jan 2014 14:26

Ein Züchter, der sagt, dass Inos immer Hennen sind ... ach Du meine Güte ... der hat ja mal richtig Ahnung.
Ich halte aktuell 10 Katharinas 10 Wellensittiche 9 Sperlingspapageien 2 Kanarienvögel 7 Spitzschwanzamadinen 4 Schildsittiche 4 Princess-of-Wales-Sittiche und 10 Chinesische Zwergwachteln.

Benutzeravatar
Federkugel
Beiträge: 226
Registriert: 10 Jul 2013 13:14

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Federkugel » 13 Jan 2014 14:57

Doch wohl sarkastisch grmeint oder?!

Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Re: Verhalten total anders

Beitragvon bieberhoernchen » 13 Jan 2014 15:26

Bluemoon hat geschrieben:.... Hab mir aber schon Bücher vom arnd Verlag bestellt , :) Vorbereitung ist besser als Nachsicht :D oder :uiuiui:


Hast du denn nicht das Gute Buch von Snoere
da steht doch sooooo viel hilfreiches drin
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Bluemoon » 13 Jan 2014 17:14

Natürlich habe ich das auch ! :D Schon seit der zweiten Woche im Forum . Das Buch ist echt gut , doch etwas mehr Lektüre kann doch nicht schaden !? Oder :uiuiui:
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Bluemoon » 13 Jan 2014 17:17

Aber Jacob oder ehr Jacobine schart auch in ihren Schlafhaus herum trägt Granulat rein und schmeißt es dann in eine Ecke :uiuiui: der Po ist auch ganz schön rund geworden , aber ich werde sie wohl dann füttern müssen , da Sunny sich ja nicht für eine Henne entscheiden kann :uiuiui: :uiuiui: meine Arme Jacobine
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Re: Verhalten total anders

Beitragvon bieberhoernchen » 13 Jan 2014 17:56

lass dich da nicht von dem Herren täuschen
wenn sie Bettelt wird er sie füttern ( nur treu sein wird er ihr nicht, sie sieht es ja dann nicht :motz: )
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Moni » 14 Jan 2014 07:10

Bluemoon hat geschrieben:Aber Jacob oder ehr Jacobine schart auch in ihren Schlafhaus herum trägt Granulat rein und schmeißt es dann in eine Ecke :uiuiui: der Po ist auch ganz schön rund geworden , aber ich werde sie wohl dann füttern müssen , da Sunny sich ja nicht für eine Henne entscheiden kann :uiuiui: :uiuiui: meine Arme Jacobine


Echt? :uiuiui: Halbverdautes Vogelfutter wieder hochzuwürgen? Dir graut ja vor nix .... :shock: :oah: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Bluemoon » 14 Jan 2014 07:11

Ihr glaubt es nicht Jacob hat heute Nacht ein Ei gelegt

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Emmaly » 14 Jan 2014 07:26

Gratuliere Jacobina .... :D
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Benutzeravatar
Shendora
Beiträge: 73
Registriert: 09 Okt 2013 12:47

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Shendora » 14 Jan 2014 10:19

ich Gratuliere dir auch zum Ei :-)

Das der Züchter dachte das dein Cremino eine Henne ist, liegt bestimmt daran das es viel mehr Hennen als Hähne geboren werden aber die Aussage das es nur Hennen gibt ist schon ein wenig komisch :lol:
Ich hatte damas bevor ich wusste das Jamie die Inophobie hatte auch ein Cremino Hahn gesucht mein Züchter meinte dabei nur : Du suchst dir auch immer die am schwersten zu findenen Tiere herraus :lol: :lol:


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste